Pages

Montag, 29. August 2011

tarte™ for True Blood™ Limited-Edition

Ich LIEBE True Blood! Und wenn es euch aus so geht, ist diese Limited-Edition genau das Richtige für euch.
Ich habe auf der HBO Seite nach den nächsten Trailern zu der 4. Staffel geschaut und bin über dieses Schmuckstück gestolpert! Erstanden hat es mein Freund für mich zu meinem Geburtstag über ebay ;-)
Das Set beinhaltet 17 Lidschatten, einen Eye-primer, Wimperntusche und einen Gel-Eyeliner!
Die farben sind Super pigmentiert. Von den 17 Farben sind 4 matt, 4 glitter und 9 eher mit einem leichten schimmer. Alle habe ich noch nicht ausprobiert, jedoch als leicht negativ ist mir die Farbe waitress aufgefallen. Beim auftragen von dem wunderschönen glitzernden gold braun hat man doch sehr viel Produkt, was einem dann doch im Gesicht landet statt am Augenlid.

Zu der Wimperntusche und dem Gel-Eyeliner kann ich nichts negatives sagen. Mir persönlich liegt es eher den Lidstrich mit einem Pinsel zu ziehen, aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache. Die Haltbarlkeit ist super, einmal aufgetragen hält er ewig. Auch die Wimperntusche mach super definierte und lange Wimpern. 
Von der Lidschattenbase bin ich nicht so überzeugt, der Lidschatten hält besser als ohne Base, aber mein Favorit ist  und bleibt MAC Paint Pot in painterly.

Die vier Looks die auf einer Faltkartet total simple beschrieben sind, tragen die Namen "Vampy Vixen", "Not your average waitress", "Vamp glam" und "luminous fairy". Sie sind einfach nachzuschminken und sehen fantastisch aus!
Alles in allem kann ich über die True Blood Edition von Tarte nur sagen:
super schöne Aufmachung und super Produkte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen